SECURITY DAYS: Ein voller Erfolg

Gemeinsam mit dem Partner IBC Raif GmbH hatte die INDUSTRIE-BEWACHUNG Wachtmeister Mitte November zu den SECURITY DAYS eingeladen. Das Ziel war es, den Interessierten exklusiv wichtige Aspekte nahe zu bringen, was Sicherheit heute und in Zunkunft bedeutet.

Besonders von Interesse waren die Live-Vorführungen zur Detektion und Abwehr durch Drohnen sowie die Brandfrühsterkennung mit Thermalkameras. Das Themenspektrum umfasste u. a. auch Fachbeiträge zu:

  • Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Videoüberwachung
  • 24/7-Sicherheit bei Alarmaufschaltung und Verfolgung
  • Hybride Sicherheit im Werk und mobil: Planung von Einsätzen mit modernster Technik und bestens ausgebildetem Personal

Das Interesse der Teilnehmenden an aktuellen Entwicklungen im Sicherheitsbereich ist groß. Es ist also geplant, auch im Jahr 2023 die SECURITY DAYS fortzuführen.

 

SecurityDaysStuttgart3 SecurityDaysStuttgart2 SecurityDaysStuttgart4 SecurityDaysStuttgart5 SecurityDaysStuttgart7 SecurityDaysStuttgart8